Unser Verein steht jedem offen, der ebenso Freude an dem Hobby Rollenspiel in seinen unterschiedlichsten Facetten mitbringen kann. Hinzu kommt, dass sich unser Verein durch private Gelder und Spenden finanziert: Somit ist die Mitgliedschaft für euch kostenfrei und soll auch für immer so bleiben. Lies dir bitte auch unsere Vereins-Satzung ausführlich durch, da du diese Fassung durch deine Mitgliedschaft bei uns anerkennen solltest.

Bevor du dich aber überhaupt offiziell im Verein eintragen lässt, empfehlen wir dir, dich vorher mit uns im Gespräch auseinanderzusetzen. Wir laden dich herzlich auf eine unserer vielen Kontaktportale ein: Besonders im Teamspeak solltest du immer jemanden antreffen können. Um dir anschließend die Anmeldung möglichst einfach zu machen, haben wir ein Formular erstellt, mit dem du uns die wichtigsten Infos zur Anmeldung zukommen lassen kannst. Wir versuchen alle Anmeldungen möglichst schnell zu bearbeiten. 

Die Beitrittserklärung ist entweder elektronisch als Kopie (Scan oder Foto) an vorstand@athalon.net oder ausreichend frankiert an folgende Postanschrift zu senden: Athalon e.V., p. Adr. Christian Bonifer, Gartenstraße 14, 63110 Rodgau.

Formulare

Satzung

Beitrittserklärung